Paved parking area
9.6 - 12.6.2026 Mechthild says:
Es ist ein Parkplatz, von dem man verschiedene sehr schöne Wanderungen machen kann, aber mit wenig Camper-Ruhe. Es kann laut und voll sein, andere PKW´s können direkt daneben stehen. An der Rezeption kann man Fragen stellen und Hilfe bekommen, wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt.
Es ist ein Parkplatz, von dem man verschiedene sehr schöne Wanderungen machen kann, aber mit wenig Camper-Ruhe. Es kann laut und voll sein, andere PKW´s können direkt daneben stehen. An der Rezeption kann man Fragen stellen und Hilfe bekommen, wir haben uns nicht sehr willkommen gefühlt.
Paved parking area
1.7 - 3.7.2024 Mechthild says:
Wir kommen gern wieder. Alles ok. Die Gastgeber an der Rezeption sind freundlich und entgegenkommend. Wenn man Strom mitbucht, steht man an der Gaststätte und der Platz ist sehr uneben - muss man gut ausgleichen. Sonst kann man unten neben den Tennisplätzen stehen, mit schönerer Aussicht. Man kann auch den Pool und Spa buchen (in bar bezahlen). Das Essen in der Gaststätte ist wohlschmeckend, aber teuer. (ab 500 Kronen mit Karte bezahlbar)
Wir kommen gern wieder. Alles ok. Die Gastgeber an der Rezeption sind freundlich und entgegenkommend. Wenn man Strom mitbucht, steht man an der Gaststätte und der Platz ist sehr uneben - muss man gut ausgleichen. Sonst kann man unten neben den Tennisplätzen stehen, mit schönerer Aussicht. Man kann auch den Pool und Spa buchen (in bar bezahlen). Das Essen in der Gaststätte ist wohlschmeckend, aber teuer. (ab 500 Kronen mit Karte bezahlbar)

